Sonntag, 4. September 2011

Mac Liedschatten Star Violet

ein neue MAC Liedschatten durfte einziehen :D

neu habe ich meine liebe zu diesen Farben entdeckt.. wo ich doch anfangs eher der hell Rosa und Pink Typ war habe ich mehr freude an dunkleren Farben gefunden und möchte mein Sortiment nun auf diese umstellen :D




leider habe ich diese Hammer farbe bei den swatches nicht so toll hinbekommen.. irgendwie wollten die Lichtverhälltnisse auch nicht so *motz*


und mein Finger sieht krumm aus wie ne Banane loooooooooooool*!!!!

deswegen dachte ich hey.. da schmink ich doch gleich mal nen AMU damit :-P

nix besonderes nur ebend schnell was in 5 Minuten für die Arbeit
aber es hat mir dennoch super gefallen und ich finde zu meinem Taint und der Augenfarbe passen diese dunkleren Farben einfach super oder?

habt ihr die Farbe evt auch ? und liebt sie so arg wie ich?

ich bin hin und weg :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen