Sonntag, 4. September 2011

essence Brown love.. neu entdeckt?

wie einige schon wissen .. ich mag eigendlich kein Braun..
habe aber irgendwie wie schon gesagt mehr interesse an dunkleren Farben bekommen .. und glaube diese liebe wird mal ausgebaut..

so dachte ich schminke ich doch einen schnellen to work by bike look...

da muss ich ehrlich sagen mache ich nie was dramatisches.. denn gerade jetzt bei der Hitze schwitze ich eh .. und wer weiss dann noch in meinem Gesicht hängt wenn ich auf Arbeit ankommen lach

hier habe ich verwendet 2 mono eyeshadows von essence und zwar : 06 METROPOLITAN sparkling effekt und 35 PARTY ALL NIGHT metallic effect

ich muss dazu sagen ich hatte weder Base noch sonst etwas und sag nach ca. 30 min Fahrrad und einem stressigen Samstag in der Spätschicht immer noch das im Gesicht

ich bin super zufrieden tolle eyeshadows.. da blieb alles wo es sollte..bin ich echt super zufrieden mit..
und denke werde auch öfter mal zum Braun greifen :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen