Samstag, 1. Oktober 2011

30 day challenge - make up! #5

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?


das ist wieder eine sehr sehr schwere Frage sich da auf etwas bzw einwas festzulegen .. aber ich würde sagen als Lippenstift den 
Yves Saint Laurent Rouge Volupté Lipstick 28 Brun Beaubourg 

da er sehr cremig ist toll hällt und perfekt zu mir passt

als Liebsten Lipliner würde ich den

chanel lipliner 19 Lilrose  wählen da er wunderbar cremig ist und zu so vielen meiner Lippenstifte perfekt Harmoniert

und als Gloss auf jeden fall grosse gross liebe und besondere Farbe der

pinsel und trage Bilder Dior Addict Ultra Gloss Flash 982 Black Tie Plum

einfach eine Hammer farbe perfekter applikator und eine absolute klasse konsistenz und haltbarkeit für einen Gloss mit absoluter haltbarkeit ohne eklig klebrig zu sein

 

das waren meine Lieblinge in den drei Lippenprodukten..

wobei noch viele vieeeeele andere wirklich wahnsinn sind...(dior,chanel,lancome,Mac,Guerlain..)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen