Samstag, 1. Oktober 2011

AMU meet ma at the Paradisco..Mac Paradisco vs Chanel Chanel Illusion de Ombre 82 Emerveille

so meine lieben .. ich bin ja kein AMU schminker oder vorsteller.. da ich denke das es einige wohl viel toller und dramatischer gestalten als ich ..
dennoch da einige anfragen wegen Paradisco und Emerveille kamen habe ich es mal riskiert :-P



ich habe den

Chanel Illusion D´Ombre 82 Émerveillé

über das ganze lied gestrichen (der pinsel ist zum auftragen leider nicht sonderlich geeignet ausser zb um unterm Wimpernkranz einen strich zu ziehen) ich muss sagen ich empfinde es schon als das man sehr viel von dem Produkt braucht und ich ehrlich eher Puder liedschatten oder evt Pigmente verwende als diese cremigen geschichten.

Den äusseren Winkel habe ich mit dem

Mac Eyeshadow Paradisco Frost Finish

verblendet und muss sagen ich liebe diese beiden Farben sehr zusammen <3

 

arben weiter verwendet habe ich :

Dior Forever Foundation medium beige

Guerlain Meteorites Rose Taint

Urban Decay eyeshadowbase sin

YSL concealer

eyeliner pen LR

Wimperntusche LR

Kajal (schwarz+weiss) LR

Lipliner MAC in synch

Lipstick Guerlain kiss kiss 360 rose perle

Bronzer LR 

Blush MAC springsheen

Highlighter Mac Mineralize Skinfinish Soft&Gentle 

wie gesagt ich bin kein Zauberer deswegen gibts von mir eher weniger AMUS ..aber das ist so schön frisch zu den tollen Sonnenstrahlen momentan.. da dachte ich,ich zeigs euch mal 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen