Montag, 3. Oktober 2011

30 day challenge - make up! #7

7. Liebste Lidschattenfarbe?


ohh sich da festzulegen auf eine lieblings ist echt schwer ?! da ich ehrlich sagen muss meine lieblinge wechseln immer ..

mal habe ich eine rot phase.. dann wieder eher was goldiges.. dann mal nur nude.. dann mehr smokey eyes ..

dann doch wieder was buntes.. wie es sicher auch vielen anderen so geht sieht die Welt im Frühjahr/Sommer anders aus als im Herbst..

Ich gehe jetzt einfach mal vom aktuellen stand aus :D
und da bin ich dann doch schon sehr stark richtung Herbst am steuern und die Farbe zu der im aktuell am meisten greise ist von MAC Beauty Market

ich finde das ist eine ganz tolle aussergewöhnliche Farbe <3
wobei ich finde das gerade bei trockener anwendung der glitter beständiger sein könnte , da er sich beim verblenden doch verliert :(

1 Kommentar:

  1. hehe du bist ja fleissig bei der challenge...ich häng bissi hintendrein;) smokey eyes bring ich nicht zu stande. dabei find ich das sooo toll. grins
    übrigens...das foto is wirklich klasse...tolles profilbild *dickeslob*

    knuddlige grüsse :-"

    rebi

    AntwortenLöschen