Sonntag, 2. Oktober 2011

Yves Saint Laurent Mascara Volume Effect Shocking



die Mascara liegt bei 29,90€
und wurde mir einige male ans Herz gelegt auf der suche nach einem neuen Mascara .. eigentlich teste ich nicht rum weil ich absolut zufrieden war.. hatte zwar keine high end (LR Deluxe) aber mit 19,95€ war es nun auch nicht die günstigste ..

aber ich dachte ok man kann ja mal testen 


zuerst ist mir der doch sehr starke geruch aufgefallen.. er verfliegt aber es dauert eine weile

habe auf allen Fotos zum besseren vergleich nur ein Auge getuscht.. 2 schichten
ich mag es gerne wenn die wimpern aneinenader kleben das habe ich bewusst so gemacht.. natürlich ist ein sauberes trennen aller Wimpern genauso gut möglich :)

ich bin noch nicht 100% wow zufrieden.. werde noch einen direktvergleich mit meiner alten Mascara machen um zu sehen für welche ich mich entscheide.. ich gebe aber zu ich bin da auch nicht ganz einfach :-P

p.s. verzeiht da bitte meine unmöglichen Augenbrauen das war noch vom Zupfen *schäm*

1 Kommentar:

  1. Ich suche schon länger die perfekte Mascara, aber ich glaube nicht das es die wird, da du auch nicht so ganz überzeugt bist.
    Danke fürs Testen ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen