Montag, 31. Oktober 2011

Amouage - Lyric Man (probeschnuff)



Duftkomposition:
Kopfnote: Bergamotte, Limette
Herznote: Rose, Angelika (Engelwurz), Orangenblüte, Galbanum, Ingwer, Muskatnuß, Safran
Basisnote: Kiefer, Sandelholz, Vanille, Moschus, Weihrauch

dieser Interessante duft erhälltlich bei ausliebezumduft  habe ich mal zum probeschnuppern da ,
die Abfüllung liegt bei 9,00€ edp 50ml bei 185€ es ist immer wieder ein genuss solch edele parfüms riechen zu dürfen.. es ist wirklich ein sehr angenehmer warmer sinnlicher duft der in meinen Augen kaum ein alter kennt.

die einzelnen komponente ich kopf/herz/ basis note sind klar zu erkennen und riechen sehr angenehm in der intensität die hölzer sind vordergründig zu erkennen.. ein Erlebnis diese raus zu riechen.. ich finde da wird das sinnesorgan Nase doch mal gefordert TOLL..

eine spannende erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen