Dienstag, 1. November 2011

Zauberstift mit Anti-Aging-Wirkung PHYRIS EYE ZONE TIME CONTROL CONCEALER


Seine Anti-Aging Wirkung macht ihn zum wahren Zauberstift für strahlend schöne Augen. Er kaschiert aber auch Rötungen, kleine Unregelmäßigkeiten und Mimikfältchen rund ums Auge und in der Nasolabial-Zone. Zeichen von Müdigkeit und Stress zaubert die zarte, deckende Textur ganz einfach fort und lässt die Züge sofort jugendlicher und frischer wirken. Der „kleine Freund“ fürs perfekte Make-up ist der perfekte Helfer für den Start in den Tag und gehört als schneller Auffrischer in jede Handtasche.

Ideal: Die zarte Textur in neutraler Tönung passt sich wunderbar jedem Farbtyp an.

Neu – mit verbesserter Rezeptur – frei von Parabenen.

Time Control Concealer, Stift, 2,5 m l- 19,90 €
TIME CONTROL CONCEALER ist seit September 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: In PHYRIS Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen