Sonntag, 30. Oktober 2011

Diptyque - 34 Boulevard Saint Germain (probeschnuff)

ich hatte die ehre ein sehr teures Parfüm probieren zu dürfen, und zwar das 34 Boulevard Saint Germain
die 100ml edt liegen  bei 105,00€ und abfüllungen sind für 4,00€ zu erwerben .

Der Duft wird beschrieben als :

Basis :

Chyprebasis, holzige Noten und Melisse

Kopfnote: 

perlende Noten Schwarzer Johannisbeere und grünen Blättern, Rosenpfeffer und zitrischen Noten, kombiniert mit Gewürznelke, Zimt und Kardamom

Herznote:

Blumen wie der Rose, der ägyptischen Geranie und dem Hauch von Tuberose, die durch einen Spritzer Iris und Veilchen ein weicheres und lebendigeres Aroma erhalten. Die Basis stellt eine Kombination aus Hölzern, Melisse und Harzen dar, welche dem Duft seine wunderbare Geschmeidigkeit verleihen, ebenso wie ein angenehm in der Nase kitzelnder Eukalyptus. Das macht 34 zu einem reichhaltigen und zugleich sinnlichen Eau de Toilette, das sowohl von Frauen als auch Männern getragen werden kann.

Ich empfinde den Duft als sehr warm..sehr holzig/würzig aber doch eher Männlich als für Frauen geeignet.. UND auch eher für die ältere Generation,da ich mich noch zu Jung für derartige Düfte fühle.Es hat was warmes vielleicht auch sinnliches ..aber ist definitiv noch nicht meine Zeit für derartige Düfte.

Da finde ich weider rum gut das man bei ausliebezumduft die möglichkeit hat auch derartige teure Düfte mal probezu schnuppern um sie kennenzulernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen