Sonntag, 30. Oktober 2011

kleiner Haul in meinem Lieblingsshop mit Yankee Candle schnäppchen

Hey meine süssen es ist mal wieder soweit Halloween klopft an da habe ich noch ein paar super tolle schnäppchen ergattert :D

und war wie soll es auch anders sein bei meinem süssen rosa shop unter casa-rosa-online

und zwar haben die da suuuuuuuper schöne Halloween Packages <3

meine grosse liebe

da habe ich einmal hinten links mit den tollen Glotzern das Witches Brew set

das beinhaltet normaler weise die witches Brew 12er Packung Teelichter mit dem würzig/süssen duft von exotischen patchouli und einem passend dazu lilanem Mosaic Votivehalter

zu sagen haften 10!!!! €

die kerzerechts die brennt habe ich ebenfalls aus diesem shop und zwar ist sie aus dem Favorite Things Set


dazu gabs noch das candy corn Halloween set

das beinhaltet ebenfalls eine 12er Packung Teelichter in dem candy corn duft der lecker nach süssem Popcorn schnuppert :D und ein passender Mosaic Votivehalter

ebenfalls zu sagenhaften 10€!!

Mädels wenn das keine schnäppchen sind?

seht die anderen zwei sachen als Teaser ;-) auf die gehe ich in den kommenden Tagen nochmal genauer ein wenn ich euch die Herbstdüfte vorstellen möchte :D

absolute schnäppchen Yankee Candle zu den Preisen hab ich bis dato noch nicht gefunden und alles wird so liebevoll verpackt und gigantisch rasant versendet .. denn ich denke vielen geht es wie mir das man kaum abwarten kann bis die schätze eintreffen <3 und die sachen sind alle super liebevoll eingepackt .. ihr wisst .. ich lege da grossen wert drauf ;-)


und als kleinen dank noch an die lieben shop betreiber <3


1 Kommentar: