Mittwoch, 12. Oktober 2011

FÜHL DICH WIE EINE PRINZESSIN! Anna Sui – FORBIDDEN AFFAIR

FORBIDDEN AFFAIR ist eine prickelnde Phantasie aus Johannisbeerblüten und spritzigen Fruchtakkorden.



Es war einmal … so beginnen viele Märchen. Ein kleines Mädchen träumt von Rittern und Prinzen, von Königen und Schlössern. Von sagenhaften Ballkleidern und Kutschen, die von sechs Schimmeln gezogen werden. Von verwunschenen Gärten, wo jeder Baum ein Liebesgeheimnis flüstert, und jede Statue auf einen Kuss im Mondlicht blickt.
Auch wenn das kleine Mädchen erwachsen wird, diese Träume vergisst es nicht. Jede Frau hofft, ihren Prinzen zu finden. FORBIDDEN AFFAIR zeigt ihr, dass ihr Märchentraum wahr werden kann! Und sobald sie ein paar Tropfen dieses Duftes aufsprüht, ist es, als würde sie ein Prinzessinnen-Krönchen aufsetzen. Sie ist bereit auszugehen, zu tanzen, ihren Traum zu leben und fest daran zu glauben, dass er nie zu Ende geht.
Die Kopfnote bildet mit Zitrone, roten und schwarzen Johannisbeeren einen die Sinne belebenden Auftakt. Die Herznote vereint Himbeeren mit Granatapfel und einem Rosenblütenakkord. Verführerisch, süß und geheimnisvoll. In der Basisnote sorgen faszinierende Akkorde von Veilchen und Zedernholz in Verbindung mit sinnlichen Moschusnoten für einen verführerischen Abgang, dessen Sanftheit noch lange nachklingt.
♦ Eau de Toilette  – 30 ml – 29,95 EUR
♦ Eau de Toilette – 50 ml – 39,95 EUR
♦ Eau de Toilette  – 75 ml  – 49,95 EUR
FORBIDDEN AFFAIR – ab Oktober 2011 exklusiv nur bei Douglas erhältlich.

1 Kommentar:

  1. hey scheckiii ♥

    hab den Duft in der Dougi-Box-of-Beauty gehabt.... LECKER!!!

    Knutschi

    AntwortenLöschen