Sonntag, 30. Oktober 2011

Gylian Belgian Chocolates alte Liebe wiedergefunden

wer kennt sie nicht diese zuckersüssen melierten Meerestiere.. die soooooo unheimlich lecker sind?
eine Zeitlang heissgeliebt.. dann irgendwie verdrängt.. doch hatte ich sie öfter noch im Kopf..
da liegen sie noch unberührt ich gebe zu wenn die packung einmal offen ist.. gestehe ich meine Mord an ihnen :-P und wenn dann die letzten traurig in der Packung liegen und einsam sind .. das will doch keiner oder?
was mir natürlich in der Zeit der abstinenz entgangen ist.. es gibt noch zwei weitere sorten :-O

Dark Praliné und Milk Truffle <3
zweiteres ist mein Fav

ich finde die schmecken einfach unheimlich nach mehr :D

ich habe mich gleich auf deren Facebookseite  eingerichtet.. um auch nun weiter auf dem neusten stand zu bleiben.. ich hatte wirklich vergessen wie unheimlich lecker die kleinen Racker sind :(


denn ich hab gesehen es gab sie auch schon mit erdbeere ;(( und ich habs verpasst *heul*

Kommentare:

  1. booooah, ich liiiiebe die dinger! *lecker*

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :) würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst. liebste grüße.
    cociibaby.blogspot.com

    AntwortenLöschen