Dienstag, 11. Oktober 2011

ich bin verliebt Pinsel von b.e.cosmetics Foundation Buffer and the amazing Pefect Blender

in meinem Video habe ich schon über die beiden tollen Pinsel berichtet die ich bei :

b-e-cosmetics

ganz toller service, schneller und günstiger versand.. und das wichtigste gaaaaaaaanz tolle Pinsel und suuuper Qualität !!!



Für ein markelloses "Air-brushed-Finish" der Haut

beim Autragen von flüssig- oder Creme Make-up ist dieser Pinsel das Non-Plus-Ultra!

Die weichen und dichten synthetik Borsten machen eine einfache, schnelle, saubere und gleichmäßige Make-up Aplikation möglich!
Der Buffer Pinsel ist auch perfekt zum Verblenden und Auftragen von Puder, Bronzer oder Konturpuder.
Speziell auch für Make-up Artists für die Arbeit am Kunden.

der Preis liegt bei 9,95€ 



ich war schon seid ewigkeiten auf der suche nach einem sollchen Pinsel und hab die grosse liebe gefunden


verzeiht denn ich habe ihn gerade benutzt und das er dreckig ist (ich schwein) eigentlich ist der natürlich ganz weiss ..
aber ich musste ihn benutzen :-P
Für makellose Übergänge beim Auftragen von Lidschatten, Pigmenten und Highlighting Produkten!

NEUE Form:  MAC217 Dupe!?!

Die weichen und dichten Naturhaarborsten machen einen gleichmäßigen Übergang der Lidschattenfarbe möglich!
Durch gleichmäßige hin- und her Bewegungen verblenden die weichen aber dennoch Widerstand gebenden Borsten die Übergänge von Lidschattenpudern aller Art. Perfekt zum Auftragen von Lidschatten in der Lidfalte (Banane). Das Allround-Talent kann auch zum gezielten Auftragen von Highlightern, ob Puder oder Creme, verwendet werden.
Speziell auch für Make-up Artists für die Arbeit am Kunden.

aktuell im Sale zu 6,95!!!!!!
kann euch die Pinsel nur ans Herz legen wirklich toll!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen