Dienstag, 11. Oktober 2011

mal was zum lachen ... hehe crazy picture post

wahhhhhhhhhhhhhh da is ja ein Tattoo???
hä seh doch aus wie zarte 18 oder??
15? :D
12? hehehe
so und her mit dem Kosmetik bepackten Traumprinz loooooool der unsere Zimmer in ein Prinzessinenschloss verwandelt

und wehe der hat nix zu futtern dabei!!!!!!!!!!! dann prügel ich den mit meinen kosmetikpads aus der Bude

und wenn er scheisse ist ....... sage ich NEEEEEEEEEEXT hähähähä

sorry für meine hirnlose Bilder story heute morgen .. aber man brauch ja auch mal was zu lachen :D

Kommentare:

  1. hey meine süsse...dieser post is ja mal endgeil!!! :D aaaaaaaaaaaaaah und dieses quitschsüsse cupcake is ja zum neidisch werden...wo kriegt man sowas?????? ;)

    also ich bin dafür dass du einmal die woche solch ein posting machst..suuuuuuuuuper!! ;)

    knuddelige cupcakegrüsse
    rebi

    AntwortenLöschen
  2. hier hab ich dich jetzt auch mal gestalked

    AntwortenLöschen
  3. is'doch net hirnlos - man muß auch mal albern sein dürfen - is' ganz in Ordnung!!!
    Ja ja .... wie zarte 18 ... höchstens :-)

    AntwortenLöschen
  4. das tut gut :)))) bin heute so mies drauf,jetzt konnte ich wenigstens mal bisschen lachen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so genial :DDD
    MEHR xD

    AntwortenLöschen
  7. mega bildchen.... I LIKE !! <3

    www.jackyonblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen