Dienstag, 25. Oktober 2011

kleine Halloween Lush bestellung

nix besonderes nur 3x die Lady Catrina Soap (limette agavennektar)
und ein calacas..kannte beides noch nicht die seife riecht geil .. aber mag doch keine seife mehr... und der Jelly is auch nur limette und aloe vera also nix besonderes irgendwie :(

naja aber ich musste das mal kennenlernen . habt ihr was von den Halloween sachen geholt?

Kommentare:

  1. Ich liebe ja fast alles von Lush, aber das wabbelnde Jelly ist superunpraktisch. Es wabbelt so sehr, dass es mir ständig aus den Händen rutscht. Meine Schwester sagte dazu nur: Beliebt bei Schwulen weltweit ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hatte mal eins das war cool.. das selbe nochmal bestellt und ist irgendwie ausseinander gefallen usw.. naja war ich enttäuscht

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nichts geholt von den Halloweensachen. Bis auf den Ballistic ist das ja der gleiche Kram wie letztes Jahr. Wobei das Calacas ja super beliebt ist. Aber ich kann mit Jellys auch nix anfangen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen