Dienstag, 25. Oktober 2011

L’Occitane Délice des Fruits: Süße Verführung aus der Provence

Schon lange bevor die Festtagszeit beginnt, arbeiten die provençalischen Konfektmacher auf Hochtouren: Sonnengereifte Früchte werden in großen gekupferten Pfannen karamellisiert und ihre Aromen so bis zum Winter eingefangen. L’Occitane hat sich von dieser traditionellen Kunst der Confiserie inspirieren lassen und es ist ihnen ein Meisterwerk gelungen: Délice de Fruits, eine verführerische Kollektion, die die Sinne verwöhnt.

Naschen ohne schlechtes Gewissen, das hat was! L'Occitane läd uns mit der neuen Körperpflege-Linie Délice des Fruits genau dazu ein. Alle Produkte der Linie duften nach kandierten, sonnengereiften Clementinen und Zitronen… himmlisch! Abtauchen, einhüllen, genießen – all das kann man mit einem Duschgelee, das einen ultracremigen Schaum entwickelt, einem zarten Lip Balm , Handcreme, Seife, Bath Ball und Body Cream. Und wer einfach nicht genug bekommen kann von dem leckeren Duft, kann sein Zuhause mit einem Diffuser oder einer Kerze nach den süßen Früchten duften lassen.
Die Produkte enthalten ätherische Öle von Zitrone und Clementine. Diese wurden durch einen Dufthändler, der in diesem Jahr durch seine Heimat, die Provençe wanderte, in einer Region von Grasse in dem Städtchen Tourrette sur Loup entdeckt. Er fand sie in einer ehemaligen Destillerie, in der ursprünglich nur feinste Süßwaren und Konfekt hergestellt wurden. In einigen Räumen wurden zarte Blüten aus der Region mit Zucker überzogen, in anderen Räumen wurden sonnengetrocknete Clementinen und Zitronen fein kandiert und hier entstand die Idee zu Délice de Fuits.

  • Délices des Fruits Shower Jelly – 250 ml kosten ca. 14,00 Euro
  • Délices des Fruits Body Cream – 250 ml kosten ca. 32,00 Euro
  • Délices des Fruits Lip Balm, 9 g kosten ca. 11,50 Euro
  • Délices des Fruits Bath Ball – 40 g, kostet ca. 3,00 Euro
  • Délices des Fruits Perfumed Soap – 50 g, kostet ca. 3,00 Euro
  • Délices des Fruits Christmans 2011 Home Perfume Diffuser – kostet ca. 16,00 Euro
  • Dèlices des Fruits Sweet Candle – 150 g, kostet ca. 18,50 Euro
Die Délices des Fruits Collection von L'Occitane ist ab November in L'Occitane Boutiquen erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen