Donnerstag, 10. November 2011

alessandro International Glam Session Nagellack


We Love Colours! Das zeigt alessandro International mit seinen hochwertigen Nagellacken immer wieder aufs Neue. Zum Glück. Denn modebewusste Frauen lieben Farben, die den aktuellen Trends folgen oder auch ganz neue setzen.
Ob es sich um ein Mitternachtsblau, ein warmes, weiches Braun, ein steiniges Grau oder gar um einen olivfarbigen Schlamm-Ton handelt: Die Farbigkeit des aktuellen Glam Session Looks verspricht viel Glamour und Glanz, viel Sex-Appeal und einen Hauch geheimnisvoller Leidenschaft. Glam Session ist der Look, der uns in den Winter begleitet, der Look, der uns ein bisschen Vamp sein lässt – der Look, bei dem sich selbst die Rosé- und Violett-Töne in Nuancen zeigen, die dem Licht der Dämmerung zu entspringen scheinen.
Mit den Minilacken von alessandro International sind der Lust auf Farbe, Fashion und schnelle Trends keine Grenzen gesetzt. Eine hohe Lackqualität sowie angenehme Trageeigenschaften zeichnen sie aus: Die große Deckkraft erlaubt ein gleichmäßiges Erscheinungsbild, das schnelle Trocknen ein Auftragen auch in letzter Minute.
Die Lacke des Glam Session Looks sind seit Oktober 2011 erhältlich und ein weiterer Bestandteil der Linie We Love Colours!, mit dem der Experte für Hand- und Nagelpflege großes Trendbewusstsein und ein stilsicheres Farbgefühl beweist.
Unverbindliche Preisempfehlung:
Glam Session Nagellack in 10 unwiderstehlichen Trendfarben (je 5 ml) Euro 4,95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen