Mittwoch, 9. November 2011

Top und Flop der letzten Woche

So eine Woche ist vorbei da filtern sich die Tops und Flops immer mal wieder heraus




Dieses mal zum einen der Flop :

Perfect Blender Brush von b.e. cosmetics (7,95€)

Anfangs war ich doch recht angetan , fand ihn ganz intressant sollte ja ein MAC dupe sein, nach einigen Anwendungen habe ich aber gemerkt, dass es absolut nicht mein Fall ist :((

Er ist in meinen Augen viel viel zu locker gebunden und bringt auch für mich nicht den gewünschten Wiederstand ;( deswegen wird dieser auch mein Pinsel Glas verlassen .


Top diese Woche die Heymountain Footloose Hand&Foot Creme (um 15€)<3

bei meiner letzten Bestellung war ein pröbchen dabei und hat mich sofort begeistert der Geruch weihnachtlich nach Orangen und warmen Gewürzen war das gleich mein Ding :)))
Für Füße und Hände ist sie mir eigentlich zu leicht aber für den Rest des Körpers umfunktioniert find ich die einsame Spitze.
Für Füsse&Hände die nur leicht gepflegt werden müssen gewiss auch :D


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen