Dienstag, 22. November 2011

butter LONDON “Holidays On Nails” Collection 2011

Ein felsiges Stück Land an der Grenze zu Schottland. Mitten im Nichts, hinter einem großen, moosigen Felsen versteckt sich eine schwere Stahltüre. Sie führt zu einem Aufzug, der viele hundert Fuß in die Tiefe fährt. Unten angekommen betritt man ein geheimes Laboratorium. Hier, in der absoluten Abgeschiedenheit, fernab jeder Zivilisation wurde definitiv noch nie ein guter Nagellack kreiert. Butter LONDON Gründerin Nonie Creme weiß das. Deswegen entstehen ihre kleinen Nagellack-Meisterwerke direkt und unmittelbar hinter den angesagtesten Catwalks der Modewelt. Hier im inspirierenden Tumult aus Fashion und Fashionistas arbeitet sie als Creative Director von butter LONDON. Gemeinsam mit illustren Designern wie Victoria Beckham, Alexander Wang oder Calvin Klein entwickelt sie Nagellacke, die jede Kollektion bis in die Fingerspitzen komplettieren. Und weil das Besondere immer in Bewegung ist, wanderten Nonies Nägel vom Catwalk in die Mode- und Musikwelt. Von Kate Moss über Lady Gaga zu Rihanna direkt via Hand zu Hand Propaganda zu allen, die für ihre geliebten Finger- und Fußnägel nur das Beste wollen – butter LONDON.
Nach so vielen Fakten haben wir uns aber ein bisschen Urlaub verdient. Finden Sie nicht? Also, wo werden wir ihn verbringen? Stimmt! Auf den schönen Nägeln aller Frauen, die das Besondere schätzen. Dafür präsentiert butter LONDON jetzt die drei Nagellacke und drei Nail Skins, die ab sofort exklusiv bei Douglas zu haben sind. Da wäre “Fairy Lights”, ein cleanes, helles Metallic Rosa, das anziehend auf böse Jungs und ein Leben voller Party wirkt. “Tart With A Heart”, ein leuchtend helles Rosa Glitzer, das girly und sexy in personalunion sein kann. Oder “The Black Knight”, ein schwarzer Ritter in dunkler Base mit Glitzerpartikeln in bunten Farbtönen. Und vergessen wir nicht die Nail Skins. Wie eine zweite Haut kleiden sie die Nägel und erzählen verführerische Geschichten. Die Geschichte von “Wallpaper”, “Give/Take” und “Leopard” ist schnell erzählt, super einfach anzuwenden und hat keine Trockenzeit nötig.

Nagellacke


♦ The Black Knight -> dunkle Base mit Glitzerpartikeln in bunten Farbtönen
Tart With A Heart -> leuchtend helles Rosa Glitzer
Fairy Lights -> cleanes, helles Metallic Rosa
je 11 ml, 16,95 €

Nail Skins



Nail Skins Leopard
Nail Skins Give/Take
Nail Skins Wallpaper
Verpackungsinhalt 12 Stück, je 11,95 €.
Ab sofort exklusiv bei Douglas erhältlich.

1 Kommentar:

  1. OMG so so tolle Glitzerlacke und die letzten Nail Sticker sind echt toll!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen