Montag, 21. November 2011

mein "erstes mal" Primark im gewissen sinne.. freu*

huiii dank der lieben Vanny :D darf ich auch ein paar ganz tolle Primark schätze mein eigen nennen <3
hmm ne tolle kerze die viel besser duftet als gleiche sorte von Yankee Candle :D in nem tollen ton schälchen

jayyyy und sogar der Ring passt ganz toll <3 und ne suuuper qualität wie ich finde

ganz besonderes "schmuckstück" das Hello Kitty Shirt MIT cuocake drauf ist das nicht die allergeilste kombi???

ich bin ja mal meeeeeega happy mit meinen neuen tollen sachen :D

Primark is toll :D

Kommentare:

  1. Ohh...wie toll! <3

    Wie kommste den daran? *neidisch schau*

    AntwortenLöschen
  2. war da noch nie :/ habe es aber bald vor...bei DEN schönen sachen =D♥

    AntwortenLöschen
  3. wow cooler blog sag mal hast du dein blog so gestaltet? weil ich habe auch einen blog un dich würde den auch gerne so getsalten der sieht richtig richtig cool aus.würde mich über eine antwort freuen lg janay

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt geil! :)

    Ich freue mich schon auf nächsten Monat.. dann kaufe ich Primark wieder leer :D

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh wie geil!!!!das shirt und den cupcake anhänger hab ich au!!!!!wir haben echt denselben geschmack ^^ aber ich beneide dich um die schöne skullkette *verliebt* will au *schnief* die hab ich gar net gesehen =( du gehst net zufällig noch ma hin ^^

    AntwortenLöschen
  6. danke das wäre echt nett wenn du mir da helfen könntest XD

    AntwortenLöschen