Samstag, 12. November 2011

[Diät] mal wieder ein kleiner Frühstücks vorschlag

garnichts besonderes und man braucht weder viel Zustaten noch viel Zeit (perfekt für morgens)

ich schwöre auf Light Ketchup (1 portion 13kcal ) da kann man nicht meckern

damit nix anbruzzelt in meinen ollen Pfannen nehme ich nur kochspray (da kcal auch gleich der 0 sind :D)

und paar Eierchen (ich nehme nur das weiss )



wer nicht sonderlich kcal bzw Fett sparen will/muss kann auch gerne ein paar Eigelb dazu nehmen oder einfach alle :D ich verzichte gerne denn mein Fett nehme ich gerne in anderer form zu mir :D

dazu nehme ich immer gern ein Löffelchen aus meiner heissgeliebten Erdnussbutter :D ich habe auch schonmal reines Erdnussmus verscht aber Pfui da rollt es mir die Fussnägel hoch :P

geht garnicht und selbst in diesen sind noch immer 95% Erdnüsse und nur etwas brauner Rohrzucker und ich denke das ist noch vertretbar :D

ich gestehe man wird nicht sonderlich satt , Fad ist es auch (deswegen ketchup) ins ei kommt nur ein fitzel meersalz und etwas bunter Pfeffer sowie schnittlauch ..aber gute Fette und Eiweiss sind am start :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen