Samstag, 12. November 2011
[getestet] Lush Tiny Hands feste Handcreme
diese Handcreme hatte mich sehr interessiert da ich zeitweise durch die Arbeit an der Kasse und dem verräumen der Ware immer total trockene Hände hatte beschrieben wurde es bei lush so:
"Für seidig-weiche, gesunde Pfoten: Tiny Hands ist eine fabelhafte Handcreme in fester Form. Arganöl, Aloe Vera, Kakao- und Sheabutter pflegen und beruhigen gereizte, trockene, gerötete und auch juckende Haut. Vanille, Kamille und Ringelblume umsorgen deine Pfoten liebevoll und verströmen einen fröhlichen, sanften Duft. Wie bei unseren Massagebars musst du Tiny Hands zwischen deinen Handflächen leicht zum Schmelzen bringen und verreiben. Benutze sie selbst und verschenke sie auch, beispielsweise als Dank an alle, die dir eine helfende Hand reichen. Hand drauf!"
war in meinen Augen doch erstmal interessant ok klingt nicht nach DEM Duft aber was solls,das stück war auch sehr gross und mit 9,25€ zwar teuer aber zu verschmerzen,der Geruch beim ersten schnüffler noch angenehm bei längerem nutzen aber doch irgendwie aufdringlich und mir wurde übel.
Wie auch bei Massagebars/riegeln schmilzt es durch die Körper anfangs dachte ich hey als Handmaske zb.. aber man kann es in meinen Augen echt nur über Nacht nutzen und muss wenn Tagsüber extrem sparsam sein da der Ölig.
Mein Fazit zu der sache man denkt zwar durch dieses öl oder fettige pflegt die Handcreme mehr ist aber reine kopf sache,eine Handcreme die weniger schmiert und fettet und dabei noch besser riecht kann selbst zu unter einem euro (essence und co) genauso viel eher sogar mehr als dieses stück..
bei mir wurde sie gleich wieder verbannt..und ich bin eine (schlechte) Erfahrung reicher :(
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen