Freitag, 11. November 2011

[getestet] Gliss Kur Leave-inTägliches öl-Elixier, 75 ml

So meine lieben zeit für eine review
habe das Öl nun genau getestet auf alle 3 Anwendungsmöglichkeiten:

- vor dem waschen (habe es grösszügig in die spitzen verteilt und 10-15 min einwirken lassen)
diese Art der Anwendung war sehr einfach und ich habe in der zwischenzeit eine Maske im Gesicht wirken lassen :D war allerdings nicht ganz mein fall,habe aber womöglich nur zu viel genommen oder nicht gut genug ausgewaschen.

- nach dem Waschen ins noch feuchte Haar..diese Anwendung hingegen mag ich sehr sehr gern.. das Haar wurde nicht schwer,fettig oder strähnig und hat angenehm geglänzt und gerochen :D

- auf das trockene Haar (da nur sehr gernige menge) auch diese art der Anwendung finde ich toll ein herrlicher Duft und glanz die Haare sehen super gesund und gepflegt aus ..Top

Fazit für mich : ins feuchte oder trockene Haar mag ich es sehr sehr gern und auch für problem Haare die stark zu fetten neigen oder extrem trocken oder dünn sind würde ich es empfehlen, auch ist das Öl sehr sehr ergiebig und der Preis (7,99€) ist da absolut ok :D

ich ziehe dieses Öl meinem Friseurexklusivem vor wenn ich ehrlich bin ganz ganz toll ..

Kommentare:

  1. Komischerweise hab ich es jetzt schon 3 mal stehen lassen weil ich die ganze Zeit denke das es total viel Geld ist. Bei HighEnd zahlt man aber immer gerne den Preis - komisch :D

    Ich denke beim nächsten mal muss ich doch zuschlagen

    AntwortenLöschen
  2. hmh..interessant! Vielen Dank fürs testen...
    muss mir das öl mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen