Freitag, 11. November 2011

Yankee Candle Housewarmer :D

wo ich Yankee Candle doch so mag konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch mal einen Yankee Candle Housewarmer zu kaufen diesen habe ich für 11,50€ bei ebay gekauft..

ja zwar eher im Herbstlichen design denke aber das der neutraler ist und immer stehen kann im gegensatz zu saisonalen sachen wie zb Weihnachten.


natürlich muss es kein Yankee Candle sein im Rossmann zb gibt es Duftlampen die auch super Designs haben zu ca. 3-6€ also auch durchaus kaufenswert.

dieses Set kann man schon fast als starterkit sehen :D denn ein Teelicht und 2 Tarts passend blumig zum Design waren auch dabei :D fresh cut roses (wirklich sehr natürlich rosig .. mag aber kein rose lach*) und einer in midnight jasmine (ich mag auch kein jasmin ) für liebhaber von blumigen düften würde ich sagen ein absolutes must have :D

Kommentare:

  1. OOhhh, das ist ja toll :) Ich kannte das gar nicht...Aber diese Tarts von Yankee Candle gibts wohl nicht bei Rossmann oder?? Wo kaufst du die denn??

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. :D nee die Tarts gibt es leider nicht im Rossmann,manche haben das Glück und haben geschäfte in der nähe,die diese führen ansonsten online,da gibt es viele shops wenn man nach Yankee Candle googelt ich habe viel bei casa rosa erworben da auch da immer mal Düfte auf 25% off sind oder auch ebay :D
    vlg

    AntwortenLöschen