Samstag, 12. November 2011

[getestet] Got2be Sprühkleber


dieses gute stück wurde auch ausgiebig getestet von mir,
da der Name doch die Hoffnung gab es könnte sein was ich suche (ein bombenfestes finish)

aber da wurde ich leider enttäuscht,weder Geruch noch der Halt waren befriedigend..

ganz im Gegenteil in schulnoten würde ich ein mangelhaft geben da die Haare strähnig fallen und der halt in meinen Augen leider nicht erwähnenswert ist,die verprechen auf der Packung werden absolut nicht eignehalten und ich Ärgere mich für jeden cent den ich ausgegeben habe :(((

weder als normales Haarspray mit leichtem halt noch als starker kleber was er sein soll ist es zu verwenden :(

lediglich das Design würde ich als interessant bezeichnen .. da bin ich mal richtig enttäuscht von einem Haarprodukt :(((


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen