Samstag, 19. November 2011

kleiner Haul Douglas,schlecker und ihrplatz inkl neue artcdeo LE

hier die Beute im ganzen :D
zum einen die Armani Code lotion 75ml (war gratis) dann den neuen Yves Sain Laurent Rouge Pure Cotoure Golden Luste in der 112 und einen Estee Lauder eyeliner



in den YSL Lippenstift habe ich mich schon bei den Promo Bildern verliebt da er feinen schimmer drin hat (leider ist meine cam nicht gut genug ihn einzufangen :((( ) aber er ist wunderschön und er duftet auch sehr gut gekostet hat er um die 30€




dann gab es noch einen estee lauder double wear eypencil in bronze (wahnsinns schimmer) um die 20€ ich liebe ihn absolut cremig weich.. da ist mein ysl nichts gegen :(

von der artdeco forever glam musste ich auch ein paar schätze mitnehmen :D

3 der liedschatten(608,612,645) zu jeh 5,80€ hatten es mir angetan (wobei die aber auch wirklich winzig sind)





und diese glam stars shimmer cream in 5 dem bronze ton zu 8,50€ mein ich war das finde sie richtig toll und stelle sie mir als besonderes highlight am auge super toll vor <3

im nachhinein war mir das doch zu friemelig und ich hab dann dieses 4er quad (8,50€)aus der le geholt und noch einen 4 liedschatten das die pallette auch voll ist



die farbe 92 durfte dann noch mit ein Augergine ton :D und so sieht das ganze dann aus :D

zu guter letzt war ich dann nochmal nur so gucken im schlecker und habe links das rilanja body verwöhnbadesalz vanille & mandel zu 0,79 € mitgenommen und aus dem ihrplatz rechts den Buddha? von 4,99€ auf 2,50€ reduziert (hatte den letzte woche zum alten preis schon in der hand :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen