Samstag, 19. November 2011

kiko haul

darf ja bei mir auch nicht fehlen :D und war ja mal mehr als nötig da ich doch recht interessiert an den sachen war/bin
die zwei hellen liedschatten habe ich gebraucht erstanden deswegen auch keine ovp vorhanden
zum highlighten gedacht die farben 127 und 140 diese liegen sonst bei 4,50€
dann habe ich zwei longlasting stick eyeshadows in 5 und 6 zu jeh 6,90€ gekauft



ich bin recht angetan von denen und denke auch das sie lang auf dem lied haften werden ;D

da ich ja grad irgendwie verrückt nach braunen schimmernden eyepencils bin durfte auch ein vibrant eyepencil in bronzed brown mit zu 5,20€ der auch super weich und cremig ist und es locker mit dem estee lauder aufnehmen kann ich ihn ggf sogar besser finde das muss der test noch zeigen



ich als highlighter freund muss natürlich auch da mal einen testenden kauf tätigen sie kosten 7,50€ und nennen sich all over light,das hier ist die farbe 05 bronze und super cremig ist schon ein tolles teil :D

dann gabs noch aus dem sale den creamy lipstick in 398 guava pink zu 4,50€


und nen crystal gloss lipstick zu 6,90€ in 405 champagne

4 Kommentare:

  1. Diese long lasting sticks sehen ja interessant aus. Finds echt schade, dass es keinen Kiko hier in Ö gibt =(

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, fast alles hätte ich auch mitgenommen. Leider gibt es bei uns in der Gegend weit und breit kein Kiko-Shop. *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Im Kiko Laden bei uns ist immer so viel los daß ich noch nichts dort gekauft hab, wahnsinn oder?
    Übrigens hab ich meinen D&G Lippenstift aus Italien. Ich liebe diese Farbe, aber er erinnert mich von der Verpackung, Konsistenz und Geschmack her sowas von an die LÓreal Lippenstifte...ich muss nur diese Farbe finden. Mein D&G ist schon fast leer ;( Er glänzt, trocknet nicht aus, hat viel Farbe und hält gut lange. Perfekt also. Ich hab die Farbe LOVE. Weisst Du wann die zu uns kommen? LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe kiko *.*
    tolle sachen hast du dir gekauft!

    http://marys-beautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen