Sonntag, 20. November 2011

[getestet] Wellness&Beauty by Sandro Lorenzo (Rossmann) Urlaub vom Alltag Orange,Honig&Himbeere Pflegebad



Mein neuster Test war dieses tolle Bad, allein die Verpackung hat mich total gereizt :D so bunt,frisch und fruchtig .

Was ich nebst Optik und Preis (0,79€) interessant fand, dass es nicht wie bei den meisten badesachets Salze oder Pulver sind, sondern ein flüssiges Bad.

Die Farbe ist frisch zart orange , es schäumt der schön und das Wasser wird nicht verfärbt

Zuerst fällt die Orange geruchlich auf dicht gefolgt von der Himbeere und der Honig fällt nicht durch den typischen Honig Duft auf, sondern einfach als süsse Komponente :-))))

Riecht super lecker und entspannend fast etwas wie nimm2 <3 ein leckerer Duft sehr fruchtig ich bin begeistert auch wenn ich garnicht der Frucht Freund bin :D

Würde ich auch wieder kaufen nur zu empfehlen :-)))



—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

  1. mmmmmh...yuuummy... hört sich super lecker an, Süsse!

    Knutschiiii :*

    AntwortenLöschen