Sonntag, 13. November 2011

Yankee Candle meine neuen Herbstdüfte

diese 5 schnuckeligen Tarts haben bei mir neues Asyl bekommen :D

beschreibungen zu den Düften:

River Valley:
Ein frischer, ruhiger Spaziergang am Fluß. Wässrig grüne Noten von Salbei, Amber und Eiche.

Vanilla Satin:
Ein anspruchsvoller Klassiker. Eine gute Mischung aus reiner Vanille, romantischen Blumen und sinnlichem Sandelholz.

Natures Paintbrush :
Ein perfekter Herbsttag. Strahlende aromatische Luft, würzige Holznoten und warmer Moschus.

Kitchen Spice:
Eine moderne Mischung aus süßen Orangen, Nelken, Ingwer und Zimt, die Favoriten der Gewürzküche.

Warm Spice:
Köstlich cremig. Eineklassische Mischung aus Vanille, braunem Zucker, Zimt und Muskat.



mein absoluter Hammer Fav ist warm spice suuuper lecker nussig und warm (will man reinbeissen)
aktuell brennt ca. 1/3 vanilla satin und er riecht wieder erwarten sehr intensiv warm und lecker sandelholz ist sehr vordergründig aber total toll <3

1 Kommentar:

  1. du bist doch schon süchtig danach oder? lol :))))

    ich hab mich gestern an youtube videos versucht aber meine cam mag meine stimme nicht und macht die ganz leise :((((

    der roll on ist echt der hammer,ich hatte davor einen anderen den hab ich weggeworfen

    AntwortenLöschen