H&M meint es gerade gut mit uns und überrascht direkt nach der Zusammenarbeit mit Versace mit einer weiteren Capsule Collection. Dazu hat man sich diesmal nicht einen berühmten Modeschöpfer mit ins Boot geholt, sondern eine äußerst bekannte Kostüm-Designerin. Trish Summerville ist für die Kostüme von David Finchers Verfilmung von Stieg Larsons Thriller "The Girl With The Dragon Tattoo" mit dem deutschen Titel "Verblendung" verantwortlich, der am 12. Januar 2012 in den deutschen Kinos anläuft.
Der erste Teil von Larsons Millenium-Trilogie wurde 2009 bereits vom dänischen Regisseur Niels Arden Oplev verfilmt. Nun hat sich Fincher an dem Stoff versucht, der u.a. bei bekannten Filmen wie "Sieben", und "Fight Club" und "The Social Nertwork" Regie geführt hat.
Die Antiheldin von "Girl The Girl with The Dragon Tattoo", Lisbeth Salander, war Trish Summervilles Inspiration. Biker-Lederjacken, zerrissene Jeans und lässige Hoodies bilden den Kern der Kollektion. Die Farbpalette ist düster, der Look unnahbar. Eben ganz so wie der Charakter von Lisbeth Salander.
Ich wollte, dass die Kollektion das Wesen und die Stärke von Lisbeth zeigt und dabei sehr modisch ist, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Mein Ziel ist es, dass Frauen Stücke darin finden, die sie lieben und mit ihrer eigenen Garderobe mixen, um ihren ganz persönlichen Stil zu schaffenAb dem 14. Dezember ist die Dragon Tattoo Collection in den Divided-Departments von rund 180 H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich.
dazu zu sagen ist noch -.- die Grösste Grösse ist 40!!! :((
uhh ich freu mich a scho sooo :)
AntwortenLöschendas 40 das größte is was es gibt find ich allerdings ne frechheit -.- zumal man bei h&m ja doch fast immer ne andere größe als normal braucht :D mich interessieren die hosen aber eh weniger, von demher is es mir noch "relativ egal" ^^
lg