Freitag, 9. Dezember 2011

25% Rabatt auf 2 Yankee Candle Düfte des Monats bei casa Rosa


Hey ihr lieben <3 ich melde mich mit einem kleinen Weihnachtsduftie Tip wieder :D die ich bei casa-rosa-online entdeckt habe
bietet auch diesen Monat wieder ein Top Angebot mit 2 Düften von Yankee Candle die 25%!! vergünstigt sind <3

diesen Monat sind sind es :

Christmas Eve : Traditionelle Düfte zur Weihnachtszeit: eine behagliche Mischung aus gezuckerten Pflaumen, kandierten Früchten und einem warmen Kaminfeuer

 &

  Christmas Cookie:Das duftet lecker! Wie Weihnachtsplätzchen mit Vanille, extra viel guter Butter und Zuckerstreuseln frisch aus dem Backofen. 

zwei ganz herrliche leckere Weihnachtsdüfte die auch toll als Geschenk eine Idee wären :D


 weitere Winterdüfte habe ich zum probieren dabei:

Christmas Rose: Christrosen blühen und Weihnachtserinnerungen weden geweckt bei diesem authentischen Duft von zarten Rosenblüten mit einem Hauch von Kiefer. 

 Christmas Tree: Wie ein Spaziergang im Schnee auf der Suche nach dem perfekten Baum . . frischer, vertrauter Duft nach Tanne mit einem Hauch von frischem Eukalyptus. 

Sparkling Snow:  Der prickelnde, natürlich frische Duft weißer, schneebedeckter Tannen.

 hehe schaut mal

schaut mal diesen süssen Kumpel ab 10.12 ist der im shop erhältlich ein sweet monster bag ring :D
zu 6,95€ total toll für an die Tasche zb oder?


schaut mal was ich auch eine super tolle sache fiinde diese Gewürzzubereitung könnt ihr nutzen um Warmen Apfelsaft mit leckerer Weihnachtlicher Note zu zaubern oder Glühwein 200gr kosten 4,49€ dieses hier ist nur ein Sample

ich hoffe euch haben meine Sachen eine kleine Inspiration gegeben schaut doch einfach mal vorbei :D 
ihr werdet sicher fündig <3



1 Kommentar:

  1. hehe...das kleine monster is ja toll;) du hast mich yankee candle süchtig gemacht...am meisten mag ich mittlerweilen die tards...den vanille hab ich schon gebraucht und den beautiful day bewahr ich mir extra für den ersten tag in der neuen wohnung auf;)
    ganz liebe grüsse und mach weiter so.
    knuddi
    becky

    AntwortenLöschen