Donnerstag, 22. Dezember 2011

Dior Celebration Collection Make up Palette for the Eyes

ich freue mich wie verrückt euch heute dieses Schätzchen zeigen zu können <3

soweit ich weiss war/ist diese Palette nicht in D erhälltlich bin mir aber nicht 100% sicher
dieses Schmuckstück hat vom ersten Moment als ich es sah mein aufsehen erregt.. und ich musste sie unbedingt haben.. ich bin ja sonst kein Freund von Paletten .. aber diese war sofort ein Blickfang ,Design und auch alle Farben gefallen mir durch und durch

meine erste Dior Palette sollte ja schon was ganz besonderes sein,ich muss dazu sagen das ich noch garkeine Dior Augenprodukte Probiert habe,sei es Eyeliner oder Liedschatten o.ä.
ich konnte es nicht sein lassen und musste vorab schonmal reintatschen :PPP
schöne zarte Farben und auch angenehm weich und gut Pigmentiert habe da absolut nichts zu meckern und bin föllig begeistert und absolut zufrieden :D
alles harmoniert wunderbar miteinander und das mitgelieferte Pinselchen eignet sich wunderbar für den Eyeliner den werde ich auch in Zukunft dafür nutzen,momentan gibt das Licht nicht viel her für besondere swatches :( aber ich hoffe für einen ersten Eindruck reicht es .

um die 46$ liegt diese Palette in den USA ..falls man sie überhaupt noch bekommt

1 Kommentar:

  1. Du hast einen wirklich sehr schönen Blog. Schaut man sich gerne regelmäßiger um. Vielleicht hast du auch Interesse mal bei uns vorbei zu gucken? Wir würden uns sehr freuen. - Natalie ♥

    AntwortenLöschen