Dienstag, 13. Dezember 2011

[getestet] Diesel Loverdose mein Lover im moment :D

im moment habe ich wieder riesen Interesse an Düften da ich an kosmetik doch nun sehr sehr viel habe und mich aktuell nicht viel reizt (ich warte auf die Früjahrskollektionen) habe ich mir noch einen neuen Duft geleistet und zwar den Loverdose von Diesel .
ich habe den Duft als er neu rauskam einmal gerochen und dachte ja.. der ist nicht schlecht .. aber ich habe ihn nicht soooo für voll genommen .. ich habe ihn aber nie vergessen also wusste ich .. den muss ich haben.. nun habe ich ihn mir gegönnt.. und schaut mal.. auch das innenleben ist toll <3
sofort aufgesprüht dachte ich hey.. ANIS?? dem musste ich mal auf den Grund gehen denn wooooooow genau mein ding.. orientalisch süss :DD der charakter wird als provokativ und verführerisch beschrieben und das ist doch eine wahnsinns mischung

In der Kopfnote bestehen sternanis und mandarine (ich werde langsam fan von zitrus :D)
die Herznoten bestehen aus Geranie,Jasmin und Lakritze .. was wie ich finde ja eine wahnsinns mischung ist .. die ich mir sooo nie vorstellen konnte und in der basis kommt alles vor was ich gern mag :D Vanille,Hölzer und Ambra

absolut grosse liebe.. der Duft ist schon was anderes und irgendwo auch spetziell .. und denke auch das er nicht zu jedem passt.. aber gerochen haben sollte man ihn :D und die haltbarkeit ist unschlagbar.. nicht nur ein paar stunden .. er hällt den GANZEN Tag


Kommentare:

  1. Okay .. perfekte zusammenspielung .. ich sollte es mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Loverdose kann man auf meinem Blog gerade gewinnen und du scheinst das Parfum ja wirklich zu mögen, vielleicht schaust du mal vorbei? :)
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.de/2012/12/giveaway-loverdose-by-diesel.html

    AntwortenLöschen