Sonntag, 4. Dezember 2011

[getestet] Dresdner Essenz 2 - Phasen Bad Shake it Babe Banane extra pflegend




Mit 0,99€ nicht gerade ein Schnäppchen , aber die Wirkung UND das Badefergnügen machen den Preis Wieder wett :D

Nachdem ich das Tütchen etwas geschüttelt habe wie man sollte Schnitt ich sie auf und sah eine tolle quietsch gelbe Flüssigkeit ;D

der Duft hat mich bald umgehauen :D super lecker fruchtig Bananig .. wie Gelee oder Bonbons wahnsinnig lecker geht in die Richtung TBS Bananenshampoo wer den kennt

Die pflegewirkung hat mich dann endgültig umgehauen, nach der genussvollen Zeit in dem
Schaumigen Bad war meine Haut so toll gepflegt und reichhaltig versorgt das !!! Kein!!! eincremen mehr nötig war :)))

Absolutes Top Produkt auf ganzer Linie :D


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen