Sonntag, 4. Dezember 2011

[getestet] Syoss Beauty Elixir Haaröl

Nicht nur für Models sind gesund aussehende und glänzende Haare das Aushängeschild: Sie sind der Traum jeder Frau!

Besonders Frauen mit trockenem und strapaziertem Haar wünschen sich gesundes und gepflegtes Haar mit verführerischem Glanz.

SYOSS bietet , die Haarpflegeserie für zu Hause, nun ein echtes Pflege-Highlight:
Das neue SYOSS Beauty Elixir sorgt ab sofort für glänzende Auftritte, wie direkt nach dem Friseur, zu einem Preis, den man sich leisten kann. Die SYOSS-Innovation mit Lightweight Micro Oil Formel bietet drei Varianten der Anwendung, um strapaziertes, trockenes Haar zu nähren und zu veredeln und ihm so intensiven Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen. Das SYOSS Beauty Elixir Absolute Oil ist seid September 2011 im Handel erhältlich zu 9,99€.

alle 3 Anwendungsarten haben überzeugt vor dem Waschen als besondere pflege,nach dem waschen ins handtuchtrockene Haar .. oder auf trockenem Haar als beauty finish.

Der Duft ist sehr sehr angenehem (erinnert mich an sommer und sonnenmilch) und das Haar wird nicht beschwert ich habe es nun einige Zeit getestet und muss sagen es übertrifft noch das gliss-kur-leave-in -tägliches-öl um längen . Preis leistung überzeugen .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen