Donnerstag, 8. Dezember 2011

[getestet] Flaconi Onlineparfümerie mit Duftempfehlung Jil Sander Jil ;D

zum ersten mal habe ich bei dieser  Online Parfümerie Bestellt und mir dieses Schätzchen ausgesucht:

das tolle Jil Sander Jil set in das ich mich vor einiger Zeit verliebt hab :D
was ich klasse bei dem Shop finde KOSTENLOSER Versand + 2 Gratis Duftproben ich durfte mich über Davidoff Cool Water Woman und Calvin Klein euphoria freuen :D
ich bin absolut begeistert ;D die Lieferung ging recht fix und einen kostenlosen Geschenkeservice zum einpacken eurer Bestellungen gibt es auch was ich super finde

was auch in meinen Augen ein riesen pluspunkt ist das man links wählen kann welchen charakter der duft haben soll sowie die Duftrichtung.. auch die genaue beschreibung der Duftnoten ist dort super übersichtlich angeordnet was ich so noch nirgends gefunden habe.
neben der für mich sehr ansprechenden Optik ist dieser Duft einer der wenigen den ich mal gerochen habe.. nie vergessen und unbedingt haben musste

ein absoluter weiblicher , pudriger, warmer und sehr sinnlicher Duft .. fast schon romantisch <3
müsst ihr kennenlernen mein liebster Duft aktuell :D

schaut mal vorbei in dem Shop da laufen immer sehr interessante Aktionen die auch auf der Facebookseite regelmäßig bekannt gegeben werden 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen