Freitag, 9. Dezember 2011

[getestet] Givenchy Play for her

heute habe ich für euch diesen Duft im Test ich habe ihn schon vor einiger Zeit mal gehabt und fand ihn echt toll.. nicht soooooo WOW der haut mich um , aber ich war auch nicht abgeneigt..

was bei den Blumig-Fruchtigen Sachen meistens der Fall ist

Für ein edp finde ich es aber relativ schwach auf der Brust :(
die Dauer des Duftes ist nicht die längste .und für den Preis ist es einfach zu wenig


leichte Moschusnoten.  Kopfnote mit Rosa Pfeffer, weißem Pfirsich, Bergamotte und Wicke. Herznote vereinen sich Tiaré-Blüte, Magnolien-Akkorde und Amyrisholz. Sandelholz und Moschus betören in der Basis.

ganz klar was mir an diesem Duft gefällt (sandelholz und moschuss..und ich muss sagen rosa Pfeffer haltige Parfums sind bei mir stark im kommen )

der 30ml Duft beginnt mit knapp 50€ bis zum 75ml zu ca. 85€ finde ich noch im Rahmen .. aber wie gesagt gut finde ich ihn.. aber er sticht nicht herraus .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen