Freitag, 30. Dezember 2011

Lancôme Ô d'Azur

ein neues Düftchen schmückt nun auch wieder meinen schnuffel schrank :D

dieses mal ein Lancôme

Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
Herznote: Pfingstrose, pinker Pfeffer, türkische Rose
Basisnote: Ambrette-Samen, holzige Noten, Moschus

ich mag so ja frische Düfte nicht sonderlich.. möchte aber schonmal etwas zusammen sammeln für den Frühling :D und da dachte ich hey.. nicht zu viel frucht.. und auch nicht grossartig blumig.. frisch und leicht und doch etwas holzig samtig,und da finde ich diesen Duft hier perfekt.. und aufdringlich einfach frisch.. klar nichts besonderes was aus der masse sticht.. man aber gut riechen kann .



dies ist die 75ml grösse die bei ca. 50€ liegt .. was wie ich finde noch ok ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen