Montag, 26. Dezember 2011

L'Occitane Aprés Shampoing Hair Conditioner whith olive tree extracts

das ist meine aktuelle Spülung einige die mich auch bei youtube verfolgen wissen das ich ja nun absolut auf dem L´Occitane Trip bin und diese Produkte absolut liebe,

zum ersten spülungsprodukt habe ich mich für diese entschieden aus der Olivenserie zu 250ml zu 15,00€

musste aber soeben mit erschrecken feststellen das ich die Spülung online nicht mehr finde :((

die Spülung riecht leicht säuerlich ... etwas maskulin aber ist ok.. im Haar und nach dem ausspülen ist sie auch sehr angenehm und macht die Haare weich ohne zu beschweren und super toll kämmbar etwas sehr dickflüssig.. deswegen in meinen Augen recht schwierig aus der Flasche zu bekommen.

Dennoch ist es eine tolle Erfahrung die ersten Eindrücke zu den Haarprodukten zu sammeln und ich werde mir wenn diese und das passende Back up aufgebraucht sind gewiss wieder Haarprodukte von L´Occitane kaufen denn sie sind wirklich toll <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen