Montag, 26. Dezember 2011

L'Occitane Karité Ultra Riche Gesichtscreme


da ich sehr sehr trockene Haut stellenweise hatte ..war meine bisherige Gesichtscreme einfach zu wenig,
so musste ich zu einer reichhaltigeren greifen die ich bei bedarf dann anstelle der "normalen " nehme


blind entschieden habe ich mich für die L´occitane Karité da ich schon die Karité Fuss und Handcreme habe und beide sehr gerne habe.
Die Karitébutter ist ein natürlicher Schönheitsbalsam, der von Frauen in Afrika verwendet wird.
Die Ultra Riche Gesichtscreme wurde speziell auf die Bedürfnisse trockener bis sehr trockener Haut abgestimmt. Sie schützt die Haut, pflegt sie intensiv und ist ideal für die kalte Jahreszeit geeignet.
- Intensive Pflege: Dank ihrer außergewöhnlichen Konzentration an Karitébutter (25%) pflegt diese Creme intensiv. Die Haut fühlt sich geschmeidig weich und angenehm an und spannt nicht mehr.
- Doppelter-Schutz: vor dem Austrocknen (Karité-Konzentrat) und vor klimatischen Einflüssen wie Kälte, Wärme, Wind etc. durch Stärkung der hauteigenen Barrierefunktion (Pflanzlicher Zuckerkomplex aus Zuckerrübe und Weizen). Die Gesichtscreme stimuliert die Widerstandskraft der Haut: sie schützt die Haut und stärkt ihre natürliche Barrierefunktion.
Die cremige Textur zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.
24-Stunden-Feuchtigkeitsversorgung. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Nicht komedogen.

50ml liegen sonst bei rund 36€ dieses ist aber noch eine "alte" Version des Tiegels (nicht so schön wie die neue ) und liegt bei 33€
die creme ist super toll zu tragen weder spannt noch schmiert sie .. und geruchlich würde ich sie als relativ neutral bezeichnen , wer die karité handcreme kennt/hat .. so würde ich sagen riecht sie .. leicht cremig pudrig und rein in richtung nivea oder dove .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen