Samstag, 24. Dezember 2011

Moroccanoil Intense Hydrating Mask

wer kennt es nicht das gute Moroccanoil :D es ist ja längst in aller Munde meist in Öl form .. was nicht meine erste wahl ist da ich Öl nicht sooooo gerne mag


Moroccanoil® | Intense Hydrating Mask | Intensive Feuchtigkeitsmaske mit Arganöl von Moroccanoil® Moroccanoil® Intense Hydrating Mask ist eine reichhaltige, cremige Kur. Sie versorgt geschädigtes Haar mit Feuchtigkeit und repariert es zugleich. Mit jeder Anwendung revitalisiert diese hochwertige Maske das Haar, sorgt für außergewöhnlichen Glanz und bessere Handhabung. versorgt das Haar mit Feuchtigkeit repariert und pflegt beschädigtes Haar revitalisiert durch Arganöl sorgt für außergewöhnlichen Glanz aus den Hause Moroccanoil® geeignet für alle Haartypen, insbesondere für coloriertes, strukturiertes und beschädigtes Haar.
der Geruch ist für mein Empfinden für ein Öl extrem gut.. fast ein bisschen Maskulin wenn ich ehrlich bin :P aber sehr sehr angenehm :D preislich bewegt es sich zwischen ca. 28€ und 34€ dieses Töpfchen ist aber äusserst ergiebig.
mit einem sehr grosszügigen TL bin ich bei meinem einiges über Schulterlangem und dicken Haar sehr gut bedient.. ist also ein recht sparsames Produkt.

weiter muss ich dazu sagen es es wirklich Traumhaft ist,die Haare nicht beschwert .. und auch nicht fettet ich würde es auf jeden fall wieder kaufen <3 ab nun meine Haarkur :D
und ich bin äusserst happy damit ..

habt ihr auch arganöl produkte in der Anwendung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen