Samstag, 24. Dezember 2011

[reinigung] clinique anti blemish solutions cleansing foam


heute zeuge ich euch mal meine 3 Phasen Gesichtsroutine von clinique .. begonnen hatte ich ja wie ihr wisst mit einem *testset* was mir überaus überzeugt hat .
natürlich ist das mitgelieferte Seifenstückchen nicht aufgebraucht.. da ich aber leider nicht sonderlich der Stückseifen Freund bin habe ich mir recht schnell den Schaum gekauft.
diese Fullsize Flasche 125ml liegen Preislich bei um die 20€ ist aber auch hier wieder sehr ergiebig da reicht ein Pumpstoss für das ganze Gesicht.
der Geruch ist gewiss nicht für jeden etwas.. denn besonders toll muss ich zugeben ist er wirklich nicht -.- aber da man das Gesicht ja nur durch reinigt und dann wieder abspült ist es denke ich zu verschmerzen :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen