Donnerstag, 8. Dezember 2011

Origins Holiday Gifts 2011: Mit Freude schenken!


Auch in diesem Jahr läst uns Origins nicht alleine, wenn es darum geht wunderschöne Geschenke für unsere Liebsten zu finden. Mit einer festlichen Auswahl an tollen Geschenksets, die alle von der Natur inspiriert wurden, hält Origins wie in jedem Jahr liebevoll verpackte Boxen bereit. Aber nicht nur fertige Sets kann man kaufen, auch ist es möglich Boxen ganz nach den Bedürfnissen der Liebsten selbst zusammenzustellen….
Einige dieser Geschenksets möchten wir hier im Beautyspion genauer vorstellen, damit man schon einen kleinen Vorgeschmack bekommt, was so am Origins Counter auf uns wartet. Denn so viel sei schon verraten, hier zeigen wir nur eine kleine Auswahl. Der Besuch zum Counter soll sich ja schließlich lohnen.
Sämtliche hochwirksame Origins Produkte werden mit Pflanzenwirkstoffen, organischen Zutaten und 100% natürlichen ätherischen Ölen hergestellt, welche alle Hauttypen pflegen und nähren. Passend zu Origins Engagement im Umweltschutz wurden sämtliche Boxen für die Geschenksets mit 50% recycelten Materialien hergestellt.
PEACE OF MIND ON THE SPOT RELIEF
Weihnachtsstress soll keinem die Laune verderben! Abschalten und Entspannen mit Hilfe des Peace of Mind On-the-Spot-Relief. Nur ein paar Tropfen der leichten, nach stressabbauendem Basilikum, Eukalyptus und Pfefferminze duftenden Formel werden dazu beitragen, dass sich Verspannungen lösen und Aufregung in Schach gehalten wird.
Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 14,00 Euro.
GO GRAPEFRUIT
Diese reizvolle Kombination von Grapefruit-Duft-Produkten hilft, die Feiertage zu erhellen. Ob als peelende Reinigung oder als sanftes Körper-Waschgel, das Gloomaway  Sonniges Dusch- und Badegel mit Grapefruit und das Gloomaway  Gute Laune Duschpeeling mit Grapefruit steigern das Badeerlebnis mit einem zitronigen Duft, der die Stimmung belebt. Eine anschließende Anwendung mit dem tiefenhydrierenden Gloomaway  Grapefruit Body Soufflé , schützt die Haut gegen das raue, trockene Winterwetter.
Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 24,50 Euro.
SOUFFLE TRIO
Diese Sammlung von reichhaltigen, nährenden Körper Soufflés ist ein ideales Geschenk für alle, die auf der Suche nach einem besonders dekadenten Muntermacher sind. Das Gloomaway Grapefruit body soufflé erhellt den Tag und belebt die Stimmung mit einem stimmungsaufhellenden Zitrusduft während das Ginger Souffle Reichhaltige Körpercreme mit Ingwer die Haut mit erwärmendem, reichhaltigem Ingwer umgibt. Smoothing Souffle belebt die Sinne mit einem aromatischen Duft von Pfefferminze, grüner Minze, Orange und Rosmarin. Alle Souffles enthalten eine ultra-nährende Kombination aus Oliven-, Traubenkern-, Reiskleie und Aprikosenkern- Ölen die schützen und die Haut mit Sanftheit umgeben.
Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 42,50 Euro.
GINGER WAYS
Ingwer ist dafür bekannt eine stimulierende Wirkung auf den Körper zu haben, und ist lang als Aphrodisiakum bekannt. Nun kann damit auch die Weihnachtszeit bereichert werden. Ginger Essence Sensuous Skin Scent bietet den Idealen Duft für die Feiertage. Würziger Ingwer, kombiniert mit erfrischender Bergamotte, Grapefruit, Orange, Zitrone und Limette, ergibt ein sinnliches Zusammenspiel von aktivierenden und beruhigenden Aromen. Der zarte Duft von Ginger Bust Savory body wash belebt das Duscherlebnis, während natürliche Stoffe die Haut sanft reinigen und ein zartes, seidiges Hautgefühl hinterlassen. Anschließend versorgt die reichhaltige Formel des Ginger Souffle Reichhaltige Körpercreme mit Ingwer die Haut mit Feuchtigkeit und schützt, während sie den Geist belebt. Als Geschenk gibt es einen Badeschwamm dazu.
Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 55,00 Euro.
GO GINGER
Der weihnachtliche Duft von Ingwer kann nun sowohl das Zuhause als auch das Hotelzimmer erfüllen. Dieses Set ist ideal für Weihnachtsreisen, da es die beliebten Origins Ingwer Bade- und Körperprodukte in Reisegröße enthält. Nie wieder trockene, schuppige und gereizte Haut! Incredible Spreadable Glättendes Körperpeeling mit Ingwer entfernt abgestorbene Hautzellen, welche durch das raue Winterwetter entstehen. Das aktivierende Ginger Bust Savory body wash reinigt sanft die Haut und hinterlässt sie weich, seidig und leicht duftend. Anschließend spendet das reichhaltige Ginger Souffle Reichhaltige Körpercreme mit Ingwer angenehme Tiefenfeuchtigkeit.
Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 24,50 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen