Mittwoch, 14. Dezember 2011

Shiseido Lipstick Shimmering Rouge RD709 Lounge

auf der suche nach eine spetziellen Farbe wurde ich auf Shiseido aufmerksam.. im grunde wollte ich einen glossigen lippenstift der dennoch gut Farbe auf die Lippen bring UND gut hällt.
ich gebe beschämt zu das shiseido mit nur leicht was körperpflege angeht im Kopf geisterte aber nicht in Sachen dekorative Kosmetik :P
ich wusste auch absolut nicht in welchem Preissegment man sich da bewegt und war Überrascht von "nur" 25,50€.. denn der Lippenstift ist wirklich TOP
die Theke von Shiseido hat mich nie angelockt.. denn sie ist recht dunkel , wenig Farbenfroh.. und hat auch kaum bling bling was mich ja auch anlocken würde :D
bin aber absolut in diese Farbe verliebt.. und habe noch eine zweite Farbe dieser Lippenstifte im Kopf die mir gefällt :)
sie ist nicht zu viel und nicht zu wenig und auf jedenfall absolut eine Farbe für Tagsüber und nicht zu überladen..

1 Kommentar:

  1. Ein Award für dich ^^

    http://cocosbeautyblog.blogspot.com/2011/12/blogaward.html

    AntwortenLöschen