Montag, 26. Dezember 2011

TIGI Bed Head Candy Fixation Mega Whip Haarcreme



hier stelle ich euch mein aktuelles liebstes Haarstyling Produkt vor und zwar aus der Candy Fixation serie das Mega Whip
nebst das es Zuckersüss aussieht ist es das auch , vor allem der tolle Duft .. man sollte es aber gerne etwas süsser mögen.

Haarcreme mit synthetischem Bienenwachs, Propandiol und Kieselsäure für strukturierte Separation mit leichtem Halt, eine matte Struktur und definierte Stufen. Duftrichtung: Süße Träume.

 von der konsistenz her ist es fluffig moussig.. aber leicht einzuarbeiten..halt ohne glanz oder fettig stränig fallende haarpartien und was auch wichtig ist ohne klebrig zu wirken,
zu ca. 17,50€ ist es zu haben und sehr sehr sehr ergiebig ich nutze es schon ewig und es fehlt kaum etwas 



1 Kommentar:

  1. Das klingt herrlich, das wäre ne Alternative zu meinem geliebten, aber ausm Sortiment gegangenem, The Big Tease von Lush!

    AntwortenLöschen