Montag, 2. Januar 2012

Burberry Spring 2012

Anfang Januar präsentiert auch Burberry eine kollektion diese fällt sehr übersichtlich aus
4 Lippenstifte in :

Tulip Pink 27
Devon Sunset 28
Golden Peach 29
Primrose Hill Pink 30

zu jeh ca. 28€

2 Glosse in:

Hibiscus 13
Nude Rose 14

zu jeh ca. 25€


und einen Liedschatten in der Farbe Pale Barley zu ca. 25€

ich bin ja total Interessiert Burberry mal zu testen :D man muss allerdings mit ca. 15-20€ Versand rechnen der aber doch recht schnell gehen soll..

ich bin am hin und her überlegen ob ich nicht mal eine Order riskiere ;D

habt ihr erfahrungen mit Burberry?

1 Kommentar:

  1. Hey du.

    netter Post.

    Ich trage fast ausschließlich Burberry Make Up.
    Ich bin sehr begeistert und liebe es.

    Den Versand würde ich mir sparen und es in Deutschland kaufen.

    Berlin, Düsseldorf und Stuttgart bieten es bereit's an. Mein liebster Counter ist in Berlin.

    Außerdem gibt es Proben an denen man erstmal testen kann ob es überhaupt etwas "für einen" ist. (:

    Ich versprech dir, du wirst es lieben. ♥

    AntwortenLöschen