Montag, 2. Januar 2012

Clarins Bi-Sérum “Anti-Soif” Feuchtigkeit spendendes Serum für durstige Haut

Pflegeseren sind ja total im kommen .. so dachte ich mir gönne ich mir doch auch mal 1 (2) normale grösse wären 30ml zu 49,95€ zb bei Douglas wie man dort auch an den Bewertungen sieht soll dieses Produkt wohl sehr sehr gut sien.. leider waren die 30er aus.. deswegen habe ich 2x 15ml im selben Flakon bekommen eben nur mini (für unterwegs finde ich das sogar super)
es kommt in einem Blauen Glasflakon und Pumpspender und man sieht deutlich die 2 Phasen
Anwendung:
Vor Gebrauch schütteln. Morgens und/oder abends vorsichtig auf dem sorgfältig gereinigten Gesicht und den Hals verteilen. Anschließend die gewohnte Pflegecreme auftragen.

Hauptaktivstoffe:
Hyaluronsäure: unterstützt einen konstanten Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Rinde der Katafray: restrukturiert die Hornschicht, mindert Feuchtigkeitsverlust. Knospen der Eberesche: aktivieren die Mikrozirkulation. Alfalfa-Extrakt: kurbelt die Kollagensynthese an. Knorpeltang: gewährleistet eine optimale und konstante Feuchtigkeitsversorgung. Incanuss-Öl: restauriert den schützenden Hydrolipidfilm. Vitamin E: schützt vor freien Radikalen.gewährleistet eine optimale und konstante Feuchtigkeitsversorgung. Incanuss-Öl: restauriert den schützenden Hydrolipidfilm. Vitamin E: schützt vor freien Radikalen.

Beautywirkung:
2-Phasen-Serum mit pflanzlichen Aktivstoffen: Katafray-Rinden-Extrakt beugt dem Austrocknen der Haut vor, Inkanuss-Öl balanciert den Hydrolipidfilm aus.

Das 2-Phasen-Serum schenkt feuchtigkeitsarmer Haut neue Energie und Frische. Es bringt die Haut ins Gleichgewicht, stellt die natürliche Feuchtigkeitsversorgung wieder her und mildert Trockenheitsfältchen. Für jeden Hauttyp und bei jeder Temperatur.

 farblich ist es auch leicht bläulich.. riecht etwas herber maskuliner wie ich finde.. ist sehr sparsam in der Anwendung ein Tröpfchen wie auf dem Bild zu sehen ist reicht für das ganze Gesicht.. ich stelle fest Seren sind doch gern leicht klebrig..da aber die Tages/Nachtpflege noch drüber kommt legt sich das wieder und stört nicht.. nach einiger Testzeit kann ich aber sagen das die Haut streichelweich wird :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen