Dienstag, 24. Januar 2012

DKNY Sweet Delicious: Hello, Cupcake!

DKNY Sweet Delicious: Hello, Cupcake! “A Cupcake a day keeps the doctor away. Cupcakes sind gesund - zumindest für die Seele, denn Cupcakes machen fröhlich.“ Willkommen in der Welt der Cupcakes !!! Die Vorteile der Cupcakes liegen klar auf der Hand: Sie sind klein genug, dass man sie nicht mit anderen teilen muss, aber groß genug, um den Heißhunger auf Süßes zu befriedigen. Und der Spruch „Das Auge isst mit“ wurde garantiert beim Genuss der Törtchen im Kleinstformat erfunden. Nun standen die Cupcakes Pate bei der Kreation drei neuer Düfte. Heraus kam eine süße Sensation: Die DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime, Pink Macaron und Creamy Meringue Düfte machen mindestens genauso viel Spaß wie die essbaren Cupcakes. Und deshalb heißt es jetzt: Let’s Cupcake!“ Ab März 2012
 DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind bergamotte, amalfizitronen, und süße noten; Die Herznoten sind freesie, und passionsblume; Die Basisnoten sind moschus, virginiazeder und ambra.

 DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind bergamotte, limette, orange, mandarinorange und süße noten; Die Herznoten sind neroli, ingwer und basilikum; Die Basisnote ist veilchenblatt.
 DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum, DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind kumquat und nektarine; Die Herznoten sind rose, granatapfel und marzipan; Die Basisnoten sind ambra, tonkabohne und holzige noten.


ist das nicht ultra geil??? ich gebe zu ich werde alle 3 kaufen :P

Kommentare:

  1. Der pinke klingt ja traumhaft, wenn der so gut riecht wie ich es mir vorstelle werd ich aufpassen müssen dass ich das Zeug nicht saufe O.O

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow die sehen soo schön aus, besonders das Rosane! Ich muss mal schnuppern gehen...^^

    AntwortenLöschen