Dienstag, 24. Januar 2012

Die Chanel Knightsbridge Collection

Die Make Up-Kollektion soll für einen perfekten, aber dennoch natürlichen Look sorgen, es gibt viele frühlingshafte Rosa-und Pinktöne. Etwa das Poudre Tissee in der Farbe Brompton Road: Ein Highlighter und Rouge mit pinken Pigmenten und goldenem Schimmer für rosenfrische Wangen. Ja ja, die berühmte englische Rose … Das legendäre Chanel-Zeichen finden wir im Rouge wieder.

 Der Chanel-Lippenstift Rouge Allure kommt neu und nur in der Knightsbridge Colletion in den Farben Hyde Park, ein korall-pink (benannt nach dem Royal Park London) daher, außerdem in Kensington, einem Fuchsiaton, und Belgravia, einem Rosé. Das Lipgloss Levres Scintillantes gibt es hierzu in Pink im Ton “Chelsea”. Zu haben exklusiv auf chanel.com.

Kommentare: