Dienstag, 24. Januar 2012

George Gina & Lucy edp hmm yummy



 neu in meiner Sammlung darf ich euch heute den George Gina & Lucy Duft vorstellen

 Kopfnote: Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne und Schwarzem Johannisbeer-Sorbet     Herznote:Gardenie und Freesie ,Maiglöckchen und Magnolia,

toll bunt verpackt , da bekommt man gleich Lust auf den Frühling :D

mit "guckLoch" was für einen Look man aktuell hat .. denn die Besonderheit den Duft gibt es in 9 "looks"

das Design mit den Herzchen und knalligen Farben finde ich absolut schön und ansprechend.. das man sich richtig auf den Duft freut,den ich bis dato nicht kannte

"One fragrance. Nine looks. - Den ersten Duft von George Gina & Lucy gibt es in 9 verschiedenen detailverliebten Designs! Natürlich darf auch der Karabiner nicht fehlen. Dieser ist abnehmbar & lässt sich von Fashion-Queens ganz nach Lust & Laune immer wieder neu kombinieren. Langeweile ist out, wilder Charme ist in. Sexy & sinnlich, aber immer schön locker bleiben heißt die Devise. Ein Duft für Frauen, die sich in keine Schublade stecken lassen. Das „eau de licious“ ist ein überraschender Cocktail aus fruchtigen Komponenten, leichter Sinnlichkeit & einem Schuss Erotik."
 mein Fazit zu dem Duft:
sehr stimmig was Aufmachung und Verpackung angeht,sehr Detail getreu,absolut leicht und weiblich.


ein schöner verspielter Fruchtmix mit frischer Leichtigkeit,unaufdringlich.. und spritzig..


für die warme Jahreszeit sehr angebracht.. für jüngere Damen/Mädels genau das richtige.. mittleren Alters finde ich persönlich sollte dann langsam Schluss sein.. da ich ihn zu wild und furchtig finde.. für zb eine reifere Frau.
Die Haltbarkeit ist absolut gut und hällt mehrere std. was man sich auch von einem edp wünscht..
schöner Duft :D

1 Kommentar:

  1. Wow jetz interessiert mich diser Duft echt voll, und das Fläschen und das Design sind ja echt mal total süß! Danke für diesen tollen Post, ich liebe deinen Blog!!
    ;D gglg Janine

    AntwortenLöschen